top of page

Für Alles gibt es ein erstes Mal

Halli Hallo,

schön das du hier her gefunden hast.

Ja für alles gibt es ein erstes Mal. Das du auf dieser Seite gelandet bist zum Beispiel und die Beziehung ICH zum Thema Blog.

Lang habe ich überlegt meinen eigenen Blog zu entwerfen und mit Leben zu füllen. Einem Leben, was ich führe, was mich ausmacht, denn das sind doch die Geschichten, die hier letzten Endes landen werden. Geschichten verpackt in selbst genähten Accessoires, Klamotten etc; hübsch gemacht für ein Foto, um es der Welt zu präsentieren.

Ja, ich wage den Schritt und stürze mich in das Abenteuer Blog mal rein. Warum?

Einfach um "hallo" zu sagen, mit euch meine Ideen und Werke zu teilen und vielleicht auch positive und negative Kritik zu bekommen.

Insofern; ES IST VOLLBRACHT: mein erster Blogeintrag.

Ich hoffe, auf ein Wiedersehen mit dir und sende

PrinzessLinnige Grüße

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page