top of page

Jucheee ich bin ein Schulkind....

Ich beginne den Blog mal offiziell mit einem passendem Thema. Schulanfang! Ja und obwohl ich gerade erst frisch gebackene Mami bin, komme ich an diesem Thema dieses Jahr trotzdem nicht vorbei. Im Gegenteil, es kommt gleich im Doppelpack. Da dachte ich, es wäre doch ein wunderbares Geschenk zur Einschulung, ein ganzes Schulstart-Ensemble für die zwei Mäuse zu nähen. Und der Clou für mich: Ich darf einmal in Mädchen- und einmal im Jungenlook nähen. Jipppiiii..Hier schonmal das Mädchen-Ensemble, sobald das Jungenstarterset komplettiert ist, gibt es natürlich ein Update! Sonnige PrinzessLinnige Grüße

DSCF6736.JPG
DSCF6744.JPG
DSCF6743.JPG
DSCF6741.JPG
DSCF6740.JPG
DSCF6738.JPG
DSCF6747.JPG
DSCF6742.JPG
DSCF6745.JPG

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page