top of page

Im 7. StoffHimmel

Hallo Leute,

gestern war ich im Himmel 7, eine Traumwelt für alle die Stoffe und alles was dazugehört mögen, lieben und bewundern --> Der Stoffmarkt Holland hier in Hamburg. Dieses Jahr war ich zum ersten Mal dort. Morgens habe ich mich schon waaahnsinnig gefreut endlich in die Welt aus Stoff eintreten zu dürfen. Mit einem festgesetztem Budget, meiner kleinen Maus und meinem Mann ging es dann also los. Ja ganz richtig, mein Mann, der nun eigentlich so gar nichts mit Stoffen am Hut hat, war so lieb, mich zu begleiten, da mit es mit es etwas einfacher für mich mit Prinzesschen wird. Letztendlich war er dann mein Berater und Packesel ;) Danke Engel dafür!!!!

Nun wieder zum Thema: Also um 11uhr öffneten die Pforten, um halb 12Uhr waren wir da. Erstmal Parkplatz suchen.. hmmmm und schon soo viele Leute mit den besagten Tüten im Arm. ICH WILL AUCH!! Da; endlich eine Parklücke, nichts wie rein da. Nun noch schnell eine Sparkasse suchen, um das Budget abzuheben. Sparkassenautomaten gibt es ja schließlich wie Sand am Meer. Paaa, Pustekuchen, wenn man einen braucht, ist keiner da. Typisch!!!! EIne Frau, die ich aber nach dem nächstgelegensten Automaten ansprach verriet mir dann, dass man an den meisten Ständen auch mit Karte zahlen könne.. Juhuuu, es ging also los! Gleich der erste Stand, hatte traumhafte Westfalenstoffe im Angebot. Nein,noch nicht zu schlagen, erstmal das Angebot sichten. Und davon gab es reichlich. Eben wirklich ein Stoffemeer, die totale Reizüberflutung! Nun gut, so ging es erst einmal rundherum. Letzten Endes habe ich an einer anderen Bank Geld abgeholt und noh 4,95€ oben drauf gezahlt, dafür das es nicht meine Hausbank ist. Hmm naja was tut man eben nicht alles´...

Ich habe eine gute Ausbeute bekommen, musste dann nach 4 Stunden abbrechen, weil mein Kind nur noch quengelte und mein Mann,,hmmm naja der quengelte auch ;)

Man muss schon sehr gucken und das Angebot sichten, dann erhascht man auch gute Schnäppchen. Bei Schnellkäufen, hat man wohl er das Problem, entweder überteuert gekauft zu haben, oder Ware in minderer Qualität, dafür aber zum Knüllerpreis. Aber wer sucht der findet und so kann auch ein Schnäppchenjäger wie ich, dass perfekte Maß zwischen kleinem Geldbeutel und großer Qualität finden.

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page