top of page

Der Herbst darf kommen

HalliHallo,

die Herbstsaison habe ich nun offiziell eingeleitet. Nun ja,, zumindest im Kleiderschrank der kleinen Häsin, denn überraschend ist der Sommer ja nochmal zurück gekehrt.

Lange hatte ich ja überlegt, was ich denn schönes aus dem schönen Hafenkitz nähe, denn erstens habe ich den von meiner besten Freundin geschenkt bekommen und zweitens ist das mein absoluter Lieblingsstoff und ch wollte ihn nicht einfach so "verbraten". Also habe ich eine Mitwachshose, ein Dreieckstuch und eine Mütze genäht. Der Grundschnitt der Hose ist RAS von Nähfrosch, allerdings habe die Beine gekürzt und dafür ein langes Beinbündchen angenäht, sodass die Hose pumpiger sitzt und noch lange angezogen werden kann. In die Mitte habe ich eine Kängeruhtasche gesetzt.

Das Dreieckstuch ist nach dem Schnitt von Farbenmix und die Mütze Anna von LiebEling. Alles ist mit angerauhtem, warmen Nickystoff und dem wunderbaren Hafenkitz genäht.

PrinzessLinnige Grüße an den Herbst und natürlich euch

Hafenkitz
Herbstoutfit Hafenkitz
IMG-20140909-WA0015.jpg
Halstuch Hafenkitz
IMG-20140908-WA0015.jpeg
Wendehalstuch
IMG-20140908-WA0011.jpeg
IMG-20140908-WA0008.jpeg
IMG-20140908-WA0006.jpeg
Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page