top of page

Happy 6 Month Baby!

Herr Gott,

wie kann die Zeit so unaufhaltsam rasen? Eben noch lag meine kleine Maus als frische Erdenbürgerin in meinen Armen und nun ist sie 6 Monate alt.

Ein lachendes Auge, weil ich stolz über die Entwicklung der Häsin bin und ein weinendes Auge, weil die Zeit einfach durch die Finger rinnt und man einfach nichts dagegen machen kann. Ich bin so melancholisch seit der Geburt unserer Tochter und mir schießen tausend Gedanken, der " Was wäre wenn"-Art durch den Kopf. Doch letztendlich kann ich nur dabei zusehen, wie meine Kleine wächst und gedeiht und sie mit aller Macht und meiner ganzen Liebe unterstzüten.

Auf jedenfall wollte ich der Häsin eine kleine Freude machen. Mit ihrem neuen Babywürfel kann sie auf Entdeckungsreise gehen. Er knistert hier und rasselt dort und bietet jede Menge spannender Stoffstrukturen für eine abenteuerliche Haptik.

Viel Spaß meine Maus und Happy 6 Month Birthday

Rassel
Activitiyball
Plüschwürfel
Stoffwürfel
Activitywürfel

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page