top of page

Neues Kleidungsprojekt für meinen Neffen vollendet

endlich! Seit ich auf dem Stoffmarkt war und extra für meinen Neffen nach einem Piratenstoff gerannt bin, nehme ich mir vor daraus ein schönes Komplettset zu nähen. Tage 1 verging, Tag 2 verging und so weiter... Der wievielte Tag vergangen ist? Hmm nun ja, zu viel Tage seit ich meinem Kleinen das letzte Mal eine Freude machen konnte. Vor 2 Tagen wurde er nun 5 Monate und das war doch der perfekte Anlass, mein Vorhaben zu beginnen, fort zuführen und zu vollenden. und siehe da, es ist vollbracht.

Die hose ist wieder eine leicht abgeänderte RAS von Nähfrosch, der Schnitt vom Halstuch von Farbenmix und die Mütze ist zumindest im Grundschnitt von Alles-selbstgenäht. Hier habe ich allerdings die Bindebänder, den Iro und die Aufsatzklappe nach meinem Ermessen hinzugefügt.

Wendehalstuch
DSCF6985.JPG
DSCF6986.JPG
DSCF6975.JPG
DSCF6980.JPG
DSCF6979.JPG
DSCF6978.JPG

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page