top of page

Mal was anderes!

So es steht der 80. Geburtstag von Herrn Hases Opa vor der Tür und tatsächlich hat sich Herr Hase mal Gedanken über das Geschenk gemacht und das wirklich schön.

Er möchte die Feier fotografieren und Familienbilder machen und ihm diese dann schenken. Nur wie verpacken?

Da Geburtstage ja irgendwie immer mit der Zeit in Verbindung stehen, dachte ich er kann dies gut in seiner Rede, die er ohnehin halten wollte einbauen. Nachdem Motto, dass die Zeit ja unaufhörlich rennt, schenkt er seinem Opa einen Moment der Stille. Er friert die Zeit für einen Augenblick ein, nämlich genau für eine Nacht in vielen schönen Bildern - die Nacht der Feier. So kann er sich jederzeit diese Momente wieder und wieder anschauen.

Und als zweites musste das Geldgeschenk natürlich noch irgendwie mit einfließen und auch hier habe ich schnell eine schöne Abhilfe gefunden. Der Bilderrahmen mit Geld, verbindet zum Einen das Bildgeschenk und zum anderen verpackt er das Geld wunderschön. Eigentlich auch eine süße Idee zur Hochzeit.

DSCF7029.JPG
Geldgeschenk
Geldgeschenk Bilderrahmen
DSCF7024_edited.JPG

Wer Lust hat, kann es ja gerne mal ausprobieren. Über Verlinkungen eures fertiges Geschenkes zu meinem Blog, würde ich mich seeehr freuen.

PrinzessLinnige Grüße

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page