top of page

Probenähen die Dritte

Wooohooo.....

Kaum zu glauben, aber ich habe mich mal wieder um ein Probenähen beworben. JAaaa, eigentlich wollte ich in der Weihnachtszeit gar nicht, weil ic selbst schon so wahnsinnig viele Projekte habe und viel zu wenig Zeit übrig. Aber was soll's, bei dem angebot musste ich einfach in den Topf hüpfen und mitmachen.

Gestern Abend beworben und heute Abend kam dann die Einladung... jipiiiii, ich glaube es nicht. Wieder ein Volltreffer. Für wen und was verrate ich noch nicht, nur so viel sei gesagt; für mich ist das diesmal eine Herausforderung, aber wenn es mir gelingt, freue ich mich schon wahnsinnig auf das Ergebnis.

Ihr hört also demnächst von mir. Spätestens mit einem Ergebnisbild könnt ihr dann rechnen.

Vielleicht schaffe ich es ja auch zwischendurch noch ein bisschen zu meinen anstehenden Projekten zu schreiben. Ein bisschen habe ich sogar schon geschafft und mein Nähzimmer offiziell zur Weihnachtsmannwerkstatt ernannt.

Alles werde ich vor Weihnachten eh nicht zeigen können, da ich dann Gefahr laufe, die geheimen Geschenke schon vor der Bescherung zu enttarnen und das möchte ich natürlich nicht. Schließlich möchte ich unterm Weihnachtsbaum in die freudigen und überraschten Gesichter gucken dürfen.

Nun ja, mal a´sehen,ob ich meine Ziele überhaupt auf die Reihe bekomme, so zwischen nächtlichem Ich-krieg-Zähnchen-Gebrüll seitens der kleinen Häsin und in Folge dessen täglicher Übermüdung meinerseits. Deshalb verabschiede ich mich jetzt auch in mein Bettchen

PrinzessLinnige Grüße und eine gute Nacht


Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page