top of page

Lust auf ein Taschenfreebook?

HalliHallo,

20141125_231859_edited_edited.jpg

heute mal etwas Anderes. Es geht um Freebooks und Taschen. Also zumindest bei mir lassen diese beiden Wörter mein Herz höher schlagen. Wie steht's da bei euch? Habt ihr Lust auf ein TaschenFreebook?

Vor einiger Zeit habe ich ja nach eigener Fantasie und Vorstellung mir ein Taschenschnittmuster erstellt. Ich habe beim Nähen schon Fotos gemacht, aber keine Nähanleitung etc erstellt.

Nun sind mir die Fotos wieder in die Hände gefallen und ich frage mich, ob ihr Lust auf ein Freebook von mir habt.

Falls ich eins erstellen soll, dann schreibt mir doch einfach unter diesem Post. Ich würde mich freuen

Liebe Grüße

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page