top of page

Neue Seite, neues Glück und um ein Kleidchen mit Leggins reicher

Hallihallo,

ich bei Facebook, Tatsache! Tja,ich habe es jetzt einfach mal gewagt und mir eine persönliche Seite auf FB gebaut. Warum, wieso? Auch ganz einfach. Ich habe ja diese eigene, kleine Blogpage außerhalb von Facebook aufgebaut. Leider musste ich schnell feststellen, dass man die gewünschte Zielgruppe nicht einfach so schnell erreicht. Kurz gesagt; es springt niemand auf den Blog an. Laut der Webstatistik verirren sich schon die ein oder anderen, aber sie bleiben ohne Kommentare und Anregungen zurück. Das kann zwei Gründe haben. 1. Die Seite und Werke gefallen schlicht und ergreifend nicht. 2. Es spricht sich nicht genug rum, was mich zwangsläufig wieder zu 1. führt. Aber so ganz möchte ich das noch nicht hinnehmen und schmeiße nicht die Flinte ins Korn. Vorläufig jedenfalls. Das führt mich jetzt also zu meiner eigenen FB Blogpage. Meine Hauptblog sollte eigentlich meine Website bleiben, aber ich sehe erst einmal wie sich das Ganze auf Facebook nun entwickelt und schaue dann weiter.

Und so starte ich mit neuem Glück und einem neuen Ensemble für meine Häsin. Ich habe ein neues Longsleeve mit passender Leggins gemacht. Der Grundschnitt für das Oberteil ist nach dem Schnitt von Trotzkopf von Schnabelina. Ein ganz tolles Ebook. Allerdings habe ich es eeeetwas abgewandelt und etwas an Länge dazugeben damit aus dem Shirt ein Kleidchen wird. Der zauberhafte Motivstoff ist von Lillestoff. Ich habe ihn auf der Stoffmesse in Hamburg ergattert und bin so verliebt darin, dass ich gleich noch eine passende Leggins nach dem LegLove Schnitt genäht habe. Jetzt wo das Frühlingsensemble fertig ist, soll noch eine passende Mütze oder das Stirnbandl von Rosalinchen dazu.

Ich habe mich echt verliebt darin. Seht doch selbst.

Leggins LegLove
Trotzkopf
DSCF7159_edited.JPG
DSCF7172.JPG
DSCF7170.JPG
DSCF7169.JPG
DSCF7164.JPG
DSCF7157.JPG
DSCF7158.JPG
DSCF7163_edited.JPG

PrinzessLinnige Grüße


Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page