top of page

Projekt Kindergartenset

Mist, da schreibe ich und schreibe und dann ist der gesamte Text weg. Also was ich sagen wollte ist, das bald der erste Geburtstag von meiner Häsin ansteht. Und ich kann es einfach nicht fassen, dass der jetzt schon ist. So schnell kann doch niemals ein Jshr vergehen. Das ist nahezu unmöglich, denn gerade eben habe ich sie noch aus dem Krankenhaus abgeholt. Wenn früher einer gesagt hat, an Kindern sieht an, wie schnell die Zeit verfliegt, dann habe ich das so hingenommen. Ich habe es geglaubt, aber soooo bewusst wie jetzt, war es mir damals nie. Auf jedenfall hatte und habe das Bedürfniss, meiner Kleinen ein besonderes Geschenk zu machen. Und da ab Juli auch die Krippe ansteht, dachte ich, dass es schön wäre, wenn sie ein Kindergartenset vom Mami bei eich hat. Es soll aus einem Rucksack, einer Kosmetiktasche, einen Turnbeutel bzw. Wäschesack, einer Windeltasche und allem was mir noch einfällt oder gebraucht wird bestehen. Und einen Teil des Projektes habe ich abgeschlossen. Noch muss ich nicht arbeiten und kann mir zumindest etwas Zeit dafür nehmen, obwohl ich ganz ähnlich wie zum Ende der Schwangerschaft hin, tausend Dinge plötzlich noch erledigen möchte, bevor das Arbeitsleben ruft. Komisch, dass man immer erst den Druck braucht, geht es euch da auch so ?! Zurück zum Thema: Wie gesagt; ein Teil ist fertig, nämlich Rucksack und Kosmetiktasche. Und es ist anders geworden, als ich ursprünglich dachte, aber es gefällt. Sogar Herr Hase hat ein positives Feedback gegeben. Jetzt muss es nur noch der Häsin gefallen. Aber ihr zeigen wir es natürlich erst zusammen mit allem Anderen zum ersten Hasengeburtstag. Hach, ich bin jetzt schon aufgeregt, wehleidig und in Vorfreude zugleich.

DSCF7139.jpg
DSCF7147.jpg
DSCF7146.jpg
DSCF7145.jpg
DSCF7143.jpg
DSCF7142.jpg
DSCF7140.jpg
DSCF7149.jpg
DSCF7103.jpg
DSCF7100.jpg
DSCF7097.jpg

PrinzessLinnige Grüße

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page