top of page

Noch eine Frechdachs musste her

Halli Hallo, da bin ich wieder und mit im Gepäck einer meiner Lieblingshosenschnitte: DEN FRECHDACHS von den Mädels von Lilabrombeerwölkchen. Der Schnitt ist so cool und doch irgendwie süß. Na gut süß wird er eher durch die Stoffwahl, aber dennoch: ER IST TOLL! Das gemusterte Jersey habe ich von Stoff und Stil. Gesehen und eingepackt. Da konnte ich wirklich nicht wiederstehen. Beim Kombistoff habe ich mich sehr schwer getan und letztendlich für den zarten Frühlingsrosajersey von Stoffcentrum.de entschieden und im Endergebnis bin ich mehr als zufrieden. Meine Häsin hat ein neues Outfit und Mami kann es gar nicht oft genug anziehen. Vielleicht mache ich bei Gelegenheit nochmal ein paar Tragefotos. Habt ihr eigentlich schon gesehen das die Lilabrombeerwölkchen jetzt das Geschwisterchen 3Käsehoch auf den nähwütigen Markt schmeißt? 3Käsehoch ist eine kurze Latzhose, die auch als Latzkleidchen genäht werden kann. Aktuell suchen sie nach Probenähern. Also wer Lust hat, huscht mal schnell rüber und bewirbt sich. Ich freue mich jedenfalls, egal ob das Probenähen klappt oder dann das Endergebnis. Hauptsache ich muss nicht mehr soooo lange warten ;) Bis dahin PrinzessLinnige Grüße

Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page