top of page

Die Tasche für den Mann

Es war mal wieder ganz schön ruhig im Hasenbau, aber es ist auch eine Menge geschehen. Zunächst einmal der Geburtstag von Herrn Hase am 1. Mai, der zugleich auch die letzten freien Tage meinerseits, mit der Hasenfamilie einläutete. Und danach, kaum zu glauben, aber wirklich war, musste ich nach einem Jahr und drei Monaten, mein trauriges Leben als Arbeitstier wieder fristen. Während Herr hase also am ontag morgen noch gemütlich mit der Häsin im Bett kuscheln durfte, habe ich mich also mal wieder früh aus dem Bett gewagt, unter die Dusche gestellt und mich zu einer richtigen Frau gemacht. Ja ganz richtig. Ich habe Jogginghose gegen Chino, Schlabbershirt gegen Top (auch mit stylischen Schlabbershirt drüber ;) ) und den NudeStyle von Haar und Gesicht gegen Frisur und Schminke getauscht. Und jaaaa, ich fand mich selbst mal seit langem wieder richtig ansehnlich. Also hatte die ganze Prozedur doch etwas Gutes. So dann hieß es erst einmal Abschied nehmen. Meine Häsin kam auf dem Bett gleich auf mich zu gekrabbelt und schlang ihre kleinen Ärmchen ganz frste um meinen Hals. Hmm, dass macht das Gehen natürlich nur umso schwerer, aber ich habe es tatsächlich gemeistert. Natürlich habe ich den ganzen Tag mehrfach Bilder und Videos geschickt bekommen, was mich eigentlich nur noch sehnlicher auf den Feierabend warten ließ, um dann festzusztellen, dass die Häsin sich wiiirklich ganz doll gefreut hat, als Mami wieder da war. Hach jaa,, so muss es auch mal sein. Warum ich das alles erzähle? Tja, einfach um zu erklären, warum es so ruhig hier war. Ich muss mich selbst noch in dem Arbeits-Mami-sein-Ehefrau-Ding finden, um mit dann meine wohlverdiente nähzeit wieder einräumen zu können. Deswegen habe ich vorher noch einige Projekte abgeschlossen. Dazu zählte vor allem eine Tasche für Herrn Hase. Er wünschte sich eine Tasche für Männer, die aber eine Foto-Multitasche sein soll. Sprich: er möchte seine Kamera sicher verstauen können, aber bitte so, dass es nicht nach kommerzieller Fototasche schreit. Und so habe ich kurzer Hand meinen eigenen Taschenschnitt ganz leicht abgewandelt und aus der Frauentasche wurde eine Männerfototasche. In den nächsten atge werde ich heirzu noch zwei Modelle zeigen. Einmal eine weitere Männertasche in anderem Design, und meine Frauenhandtasche hierzu (hatte ich vor einiger Zeit bereits auf meinem Blog, allerdings mit weniger schönen Fotos). So viellleicht schreit der ein oder andere dann ja doch nochmal nach dem Schnitt und ich mache dann doch ein Freebook daraus. Hier aber erst einmal die erste Tasche in den gewünschten Vereinsfarben (Schwarz weiß blau). Schönen Abend euch allen


Featured Posts
Search By Tags
Follow Me
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page